* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     der Elias
     Bilder


Webnews







Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sylwi
( -/- )
9.6.08 22:37
Schnief ....schnief....war aber trotzdem sehr schön:-)
Drück euch alle
Knutschaa



chrissi
( -/- )
9.6.08 19:18
Habt ihr alle auch schön gefeiert gestern?
Sorry Sylwi und Rafi!Hab Euch aber trotzdem lieb.War ein schönes WE mit Euch.
Drück alle ganz doll...




( -/- )
2.6.08 23:28
joa also ich komme früheses am 8 August wieder und dan hofe ich, dass bald ein Treffen mit euch drin sit vorallem den Elias *kuschel* ich freue mich schon so auf seine Wiederkehr. ICh werde ihn dan nach Freiburg schleifen.

Gibt es bei euch etwas neues ?

Lg Daniel



chrissi
( -/- )
2.6.08 19:38
Hallo ihr Lieben,
wollt schonmal kurz anmerken,das voraussichtlich am 26.7. die Willkommensparty von Elias stattfindet,bei seinen Eltern im Garten.Das ist jedenfalls erstmal der Plan.Wenn ich genau Bescheid weiß,sag ich natürlich Bescheid.Aber wir sehen uns ja hoffentlich zwischendurch noch!
Genießt noch das schöne Wetter...
Liebe Grüße...



chrissi
( -/- )
16.5.08 22:14
Also Elias gehts gut.Er kommt zum Glück bald wieder.
Bin gut nach Hause gekommen.War mit Sylwi Beim Karneval der Kulturen.War echt toll.NE,SYLWI???Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.Hab mir Blasen gelaufen,aua.Aber mittlerweile gehts schon.
Wie war dein Muttertagsbrunch?Bist überhaupt rechtzeitig aus dem Bett gekommen?
Wünsch Euch allen ein schönes WE...



die tracy
( -/- )
16.5.08 13:13
hallo ihr lieben,
hab grad pause und nen moment zeit fürs internet. wie gehts euch dennn so? ohne internet bekomm ich gar nichts mehr mit von euch. gibts was neues? wie gehts elias? christiane, bist du/ihr gut heim gekomm? ward ihr sonntag noch auf dem festival?

ich wünsche euch allen ein guten start in das wochenende.
hab euch lieb
knutscha
eure tracy



chrissi
( -/- )
14.5.08 13:25
Das werde ich mir merken!Man weiß ja nie,wann man es mal gebrauchen kann!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung